| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 27

Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben, Die  - Folge 27

Endlich geht es los! Nach elf Jahren am Moss Lake in Texas zieht es Konny und Manu Reimann auf die Insel. All ihr Hab und Gut wird in Container verpackt und dann heißt es „Goodbye Texas - Aloha Hawaii“. Doch es gibt noch einige Hürden zu überwinden. Werden die beiden alles rechtzeitig schaffen?

Deutschlands bekannteste Auswanderer wandern noch einmal aus. Nach elf Jahren Texas wagen Manu und Konny einen weiteren Neustart - und diesmal heißt das Ziel Hawaii. Doch bevor es endlich in die neue Heimat geht, gibt es für Konny und Manu, noch so manche Hürde zu überwinden: So muss Hündin Phoebie in L.A. einen Gesundheitscheck bestehen, ansonsten darf die Dogge nicht mit auf die Insel.

Die Zeit sitzt den Reimanns im Nacken. Auch Konnys geliebter Schulbus muss rechtzeitig auf die Fähre nach Hawaii. Werden Konny und Manu alles rechtzeitig meistern und ihr neues Traumhaus auf Hawaii beziehen?

Video wird geladen.

Endlich geht es los!
Di, 13.08.2019 14:00

Ganze Folgen online sehen