__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1

Manus Bus bleibt liegen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 43

Manus heißgeliebter Bus bleibt auf der Straße liegen. Doch selbst der versierte Heimwerker-König Konny kann das Problem dieses Mal nicht lösen. So muss der Bus in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den steilen Hang zu Konny Island III hochgeschleppt werden. Ob das gut geht? Zudem bekommt Konny Reimann ein verlockendes Angebot...

Die Reimanns stehen vor einem Problem: Manus geliebte fahrende Boutique ist bei strömendem Regen auf der Straße liegen geblieben. Bisher ist Heimwerkerkönig Konny immer eine Lösung eingefallen, doch dieses Mal steht selbst er auf dem Schlauch. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen die beiden den Bus die steile Straße zu Konny Island hochzubekommen. Manu ist angst und bange.

Auswanderer-Kumpel Sascha setzt Konny Flausen in den Kopf. Er erzählt ihm von einem Extrem-Fallschirm-Sprung aus über 8.000 Metern Höhe. Der Clou: Dort oben ist die Luft so dünn, dass man während der ersten Minute des freien Falls die Luft anhalten muss. Für die meisten Menschen klingt das abschreckend, aber doch nicht für Konny Reimann. Wird er den Absprung wirklich wagen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen