| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 53

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben - Folge 53

Manu und Konny werden erneut Großeltern. Ihre Tochter Janina steht kurz vor der Entbindung. Traurig ist dagegen die Nachricht, dass Hündin Phoebie an Krebs erkrankt ist. Zudem macht Kumpel Bernd den Reimanns ein spannendes Angebot.

Zwei bezaubernde Enkelkinder haben Manu und Konny bereits von Sohnemann Jason und seiner Frau Hunter. Nun kündigt sich Enkelchen Nummer 3 an: Tochter Janina ist hochschwanger und Oma und Opa sitzen auf heißen Kohlen. Vor allem Manu platzt fast vor Neugierde und kann es nicht abwarten, das Baby endlich in den Armen zu halten. Sobald der Anruf von Schwiegersohn Coleman kommt, wollen Konny und Manu den nächsten Flieger nach Texas besteigen. Werden die beiden Hawaiianer es schaffen, noch vor der Geburt im 5.900 Kilometer entfernten Austin anzukommen? Doch im Hause Reimann gibt’s auch eine traurige Nachricht: Bei Hündin Phoebie, die seit acht Jahren Teil der Familie ist, wird Knochenkrebs diagnostiziert. Die Ärzte geben ihr nur noch wenige Monate. Schließlich kommt noch Konnys Kumpel, der Wohnmobil-Experte Bernd, mit einem Angebot um die Ecke: Er erinnert an die Australien-Testfahrt, die Konny und Manu vor einem Jahr mit einem von Bernds Monster-Wohnmobilen gemeistert haben. Nun soll es eine zweite Runde geben und das nächste Ziel heißt Neuseeland! Werden die Reimanns wirklich ins Land der Hobbits reisen?

Episode 0053
Mi, 18.09.2019 14:00
Episode 0053
Mo, 25.03.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen