__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 7

Probleme beim Pool-Bau

Premium
Folge jetzt ansehen

Der langersehnte Bagger ist da, doch ein riesiges Fundament verzögert den Poolbau um einige Monate.

Der langersehnte Bagger ist da und dem Poolbau steht eigentlich nichts mehr im Wege. Doch direkt unter der Rasenfläche befindet sich ein Fundament. Das abzureißen und wegzutragen verzögert den Poolbau um einige Monate. Frust bei Manu!

Der langersehnte Bagger hat nun endlich den Weg nach Konny Island III gefunden. Nun steht dem Poolbau für Konnys Engelchen Manu eigentlich nichts mehr im Wege. Doch direkt unter der Rasenfläche befindet sich ein Fundament. Das alles abzureißen und wegzutragen, verzögert den Poolbau um einige Monate. Ablenkung ist da angesagt! Was wäre da besser als nach unzähligen Monaten der Sehnsucht die Kinder Janina und Jason und deren Familien zu besuchen? Erster Stopp: Gainesville, Texas! Nicht nur der aktuelle Wohnort von Sohnemann Jason, sondern auch der Ort, an dem die vier „Ur“-Reimanns ihr Amerika-Abenteuer starteten.

Ganze Folgen online sehen