__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 5

Alle vereint in Hawaii

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Kinder sind endlich angekommen und die Reimanns haben große Pläne für das Familientreffen.

Die Reimanns wollen endlich Familienzeit genießen. Doch beim Shoppen wirkt Konny noch unsicher in seiner Opa-Rolle. Am Strandhaus soll Schwiegersohn Coleman beim Bauen helfen. Erwartet Konny zu viel von ihm?

Die Reimanns genießen Familienzeit mit den Kindern. Beim Shoppen wirkt Konny aber komisch: Er hat sich offenbar noch nicht an seine neue Opa-Rolle gewöhnt. Wird er mit seinen Enkeln noch warm? Nachdem sie das neue Strandhaus angeschaut haben, hat Manu ein Familienfotoshooting gebucht. Konny ist davon nicht besonders überzeugt. Später möchte Konny noch mit Jason und Schwiegersohn Coleman im Garten arbeiten. Kann Coleman Konnys Erwartungen erfüllen? Doch auf den geplanten Strandausflug am Ende des Tages freuen sich alle.

Ganze Folgen online sehen