__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 9

Manu und die Höhenangst

Premium
Folge jetzt ansehen

Auf der Reise durch Colorado gibt es Action in den Bergen: eine Quad-Tour und Klettern.

Die Reimanns machen ein Quad-Tour und eine Kletter-Tour in Colorado - Action pur. Manu hat jedoch Höhenangst. Bei der Quad-Tour ist ihr schon schwindelig. Kann sie ihre Angst überwinden und die Klettertour meistern?

Manu und Konny sind auf ihrem Roadtrip. Auf dem Weg zu Janina kommen sie durch Colorado. Hier haben sie actionreiche Ausflüge geplant: eine Quad-Tour und eine Klettertour. Nachdem Manu vor Jahren einen schweren Unfall mit einem Quad hatte, ist sie vorsichtig. Für Konny ist Manus Tempo zu langsam und er wird ungeduldig. Gibt es Konflikte auf der Tour? Durch das Quadfahren hat Manu Mut für die anschließende Klettertour gefunden. Diese fordert Manu noch mehr: sie hat Höhenangst. Schnell wird ihr bei den Kletterabstiegen schwindelig. Konny und der Kletterguide wollen ihr helfen. Aber kann sie ihre Angst wirklich überwinden?

Ganze Folgen online sehen