__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 10

Hoch hinaus

Premium
Folge jetzt ansehen

Manu überrascht Konny mit einem Flug in einem alten Kriegsflieger. Danach kommen sie bei Janina an.

Noch auf dem Weg zu Janina erwartet Konny eine aufregende Überraschung. Manu hat einen Flug mit einem alten Kriegsflieger organisiert. Angekommen bei Janina stellt sich die Frage, wer auf den kleinen Enkel Charlie aufpassen kann.

Die Reimanns haben ihren Roadtrip fast geschafft. Kurz bevor sie bei Janina in Washington ankommen, hat Manu noch eine aufregende Überraschung für Konny. Er darf bei einem alten Kriegsflieger mitfliegen. Konny freut sich tierisch. Doch beim Start ist der Seitenwind zu stark und der Start muss abgebrochen werden. Hoffentlich stabilisiert sich das Wetter. Sonst müsste der Flug abgesagt werden. Später kommen sie bei Janina in Washington an. Die kleine Hütter, in der sie sich treffen wirkt unsicher für Enkel Charlie. Janina macht sich Sorgen. Manu schlägt vor, sie und Konny kümmern sich um den Kleinen, damit Janina und Coleman Zeit allein verbringen können. Janina traut der Situation nicht. Können die Großeltern gut auf den kleine Charlie aufpassen?

Ganze Folgen online sehen