__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 2

Wie gerade sollte ein Penis sein und wie ejakuliert eine Frau?

Wie gerade sollte ein Penis sein und wie ejakuliert eine Frau? Die Sexklinik klärt auf.

Wie gerade sollte ein Penis sein und wie ejakuliert eine Frau? Eine Sexualtherapeutin und zwei Ärzte sorgen für Aufklärung. Doch es geht nicht nur um Fakten, denn es gibt auch Tränen im Besprechungsraum und einen Flirt zwischen Patienten.

Brennende Fragen oder Brennen im Schritt? Gynäkologin Dr. Sheila de Liz, Sex Coach Marie-Chantal Likoy und Urologe Dr. Volker Wittkamp beschäftigen sich in "Die Sexklinik" mit den intimen Fragen, die alle haben, aber kaum jemand zu stellen traut. In der zweiten Folge klären eine Sexualtherapeutin und zwei Ärzte auf, wie gerade ein Penis sein sollte und wie eine Frau ejakuliert. Doch es geht nicht nur um Fakten, denn es gibt auch Tränen im Besprechungsraum und einen Flirt zwischen Patienten.

Ganze Folgen online sehen