__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Chaoscamper

Turbulente Abenteuer-Komödie, USA 2006

Familie Munro begibt sich auf einen chaotischen Campingtrip nach nach Colorado.

Kurzfristig beschließt Familienoberhaupt Bob, mit seiner Frau und den beiden Kindern anstelle des geplanten Hawaii-Urlaubs im Wohnmobil nach Colorado zu fahren. Leider verläuft der Trip nicht so harmonisch, wie Bob es sich vorgestellt hat…

Eigentlich wollten die Munros ihren lang geplanten Familienurlaub auf Hawaii verbringen. Doch dann muss Familienoberhaupt Bob kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Colorado. Um doch noch seinen Urlaub mit der Familie verbringen zu können beschließt Bob, gemeinsam mit seiner Frau Jamie, Tochter Cassie und Sohn Carl in einem riesigen Wohnmobil nach Colorado zu fahren. Doch der Trip steht unter keinem guten Stern - es geht so ziemlich alles schief. Und dann lernen die Munros auch noch die Gornickes, eine Familie verrückter Dauercamper, kennen. Ob das gut gehen kann?

Regie
Barry Sonnenfeld
Drehbuch
Geoff Rodkey
Rolle
Darsteller
Bob Munro
Robin Williams
Travis Gornicke
Jeff Daniels
Jamie Munro
Cheryl Hines
Mary Jo Gornicke
Kristin Chenoweth
Cassie Munro
Joanna 'JoJo' Levesque
Carl Munro
Josh Hutcherson
Todd Mallory
Will Arnett
Earl Gornicke
Hunter Parrish
Howie
Brendan Fletcher
Larry Moiphine
Rob LaBelle
Garry Moiphine
Brian Markinson