Das Vermächtnis des geheimen Buches

Der Abenteurer Benjamin Gates will die Wahrheit über seinen Ur-Ur-Großvater herausfinden.

Das Vermächtnis des geheimen Buches - Spielfilm

Benjamin Gates erfährt, dass sein Ur-Ur-Großvater an dem Attentat auf Abraham Lincoln beteiligt gewesen sein soll. Um die Wahrheit herauszufinden muss er die 18 verschollenen Seiten aus dem Tagebuch des Attentäters John Wilkes finden.

Der Abenteurer und Schatzjäger Benjamin Franklin Gates erfährt, dass ausgerechnet sein Ur-Ur-Großvater an dem Attentat auf Präsident Abraham Lincoln im Jahr 1865 beteiligt gewesen sein soll. Um die Wahrheit herauszufinden muss er die 18 verschollenen Seiten aus dem Tagebuch des Attentäters John Wilkes finden. Für Gates und seine Freunde Riley Poole und Abigail Chase beginnt eine abenteuerliche Reise, die sie zunächst nach Paris führt. Dabei werden sie von dem zwielichtigem Antiquitätenhändler Mitch Wilkinson verfolgt, der ebenfalls ein Geheimnis um seinen Vorfahren aufklären will.

Spielfilm
Fr, 14.02.2020 20:15
Spielfilm
Sa, 15.02.2020 02:35