__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Surrogates - Mein zweites Ich

Die „Surrogates“ - Roboter mit menschlichem Antlitz - sorgen für eine Welt ohne Verbrechen.

Surrogates - Mein zweites Ich - Spielfilm

In naher Zukunft ist eine Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt. Der Grund liegt in den „Surrogates“ - Roboter mit menschlichem Antlitz. Diese gehen Arbeit und Freizeit nach, während der reale Mensch in Sicherheit ist.

In naher Zukunft ist eine Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt. Der Grund liegt in den „Surrogates“ - nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz. Diese gehen Arbeit und Freizeit nach, während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist, aber alles nachempfinden kann, was sein „zweites Ich“ erlebt. Doch ein Anschlag auf ein junges Paar, das sich auf der Straße küsst, bringt die neue Welt ins Wanken.

Spielfilm
Fr, 23.07.2021 22:50
Spielfilm
Sa, 24.07.2021 04:05