googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Der Kaufhaus Cop

Ein sanftmütiger Wachmann mutiert zum Helden, als eine fiese Verbrecherbande im Kaufhaus einfällt.

Der Kaufhaus Cop - Spielfilm

Wachmann Paul läuft zur Hochform auf, als eine bestens organisierte Verbrecherbande von Extremsportlern sein Kaufhaus überfällt - und seine Tochter und seine Angebetete als Geiseln nimmt.

Paul Blart hat eine kräftige Statur und ein sanftes Wesen. Er arbeitet als Wachmann in einem Einkaufszentrum. Vor Jahren hat er versucht, in den Polizeidienst übernommen zu werden. Doch trotz guter Leistungen in den schriftlichen Prüfungen scheiterte Paul am Sporttest. Und auch sonst tapst er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen, zum Beispiel, wenn er versucht, bei seiner Traumfrau Amy zu punkten. Doch als eine durchtrainierte und bestens organisierte Bande Extremsportler das Einkaufszentrum überfällt und seine Angebetete und Töchterchen Maya kidnappt, ist seine große Stunde gekommen und Paul räumt gnadenlos auf…

Spielfilm
So, 25.10.2020 20:15
Spielfilm
Mo, 26.10.2020 02:15
Spielfilm
Mo, 13.01.2020 05:25
Spielfilm
So, 12.01.2020 20:15