__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der Kaufhaus Cop

Turbulente Action-Komödie, USA 2009

Ein sanftmütiger Wachmann mutiert zum Helden, als eine fiese Verbrecherbande im Kaufhaus einfällt.

Wachmann Paul läuft zur Hochform auf, als eine bestens organisierte Verbrecherbande von Extremsportlern sein Kaufhaus überfällt - und seine Tochter und seine Angebetete als Geiseln nimmt.

Paul Blart hat eine kräftige Statur und ein sanftes Wesen. Er arbeitet als Wachmann in einem Einkaufszentrum. Vor Jahren hat er versucht, in den Polizeidienst übernommen zu werden. Doch trotz guter Leistungen in den schriftlichen Prüfungen scheiterte Paul am Sporttest. Und auch sonst tapst er in ein Fettnäpfchen nach dem anderen, zum Beispiel, wenn er versucht, bei seiner Traumfrau Amy zu punkten. Doch als eine durchtrainierte und bestens organisierte Bande Extremsportler das Einkaufszentrum überfällt und seine Angebetete und Töchterchen Maya kidnappt, ist seine große Stunde gekommen und Paul räumt gnadenlos auf…

Regie
Steve Carr
Drehbuch
Kevin James
Nick Bakay
Rolle
Darsteller
Paul Blart
Kevin James
Amy
Jayma Mays
Veck Simms
Keir O'Donnell
Commander Kent
Bobby Cannavale
Stuart Lathan
Stephen Rannazzisi
Chief Brooks
Peter Gerety
Mom
Shirley Knight
Maya
Raini Rodriguez
Vijay
Erick Avari
Sergeant Howard
Adam Ferrara
Pahud
Adhir Kalyan
Karaoke Sänger
Gary Valentine
Leon
Jamal Mixon