__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Underworld - Aufstand der Lykaner

Die Blutfehde zwischen den Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den Lykanern, nimmt ihren Anfang.

Underworld - Aufstand der Lykaner - Spielfilm

Der junge Lykaner Lucian führt die Revolution gegen den grausamen Vampirfürsten Viktor an, der sein Volk seit Hunderten von Jahren verfolgt und unterdrückt. Unterstützt wird Lucian dabei ausgerechnet von Viktors rebellischer Tochter Sonja.

Lucian wurde als Sohn einer Werwölfin geboren. Er hat eine besondere Gabe, denn er kann seine Verwandlung in einen Werwolf kontrollieren. Vampirfürst Viktor nimmt ihn in seinem Konvent auf, doch er wird dort wie ein Tier gehalten und muss ein mit Silbernägeln gespicktes Halsband tragen, das ihn töten würde, sobald er sich verwandelt. Viktor hat finstere Pläne mit Lucian: Aus seinem Blut will der Vampirfürst eine Armee von Sklaven erschaffen, die Lykaner, um sie als Wächter und Arbeiter in seiner Festung zu beschäftigen. Zur selben Zeit verüben wildlebende Werwölfe aus den Wäldern heraus immer wieder Angriffe auf menschliche Siedlungen. Als sich Lucian und Viktors schöne Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, ineinander verlieben und eine verbotene Beziehung eingehen, wächst in ihm auch der Wunsch, Sklaverei und Gefangenschaft abzustreifen. Er plant einen Aufstand und schließlich wartet eine zu allem entschlossene Meute von Werwölfen und Lykanern darauf, unter Lucians Führung mit dem Sturm auf die Festung der Vampire zu beginnen…

Spielfilm
So, 28.02.2021 03:30
Spielfilm
Sa, 27.02.2021 00:25
Spielfilm
Fr, 05.06.2020 22:25
Spielfilm
Sa, 06.06.2020 03:35