googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Männertrip

Aaron Green soll den chaotischen Rockstar Aldous Snow von England nach Los Angeles bringen.

Männertrip - Spielfilm

Aaron Green arbeitet bei einem Plattenlabel. Er bekommt die Chance karrieremäßig weit aufzusteigen, indem er den exzentrischen Rockstar Aldous Snow aus England abholt um ihn innerhalb weniger Tage zu einer Show nach Los Angeles zu bringen.

Aaron Green ist Angestellter bei einem Plattenlabel. Als sein Chef von ihm verlangt, den britischen Rockstar Aldous Snow zu dessen großen Comeback ins Greek Theatre nach L.A. zu bringen, wittert Aaron seine große Chance. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er allerdings noch nicht, dass sich aus dieser scheinbar harmlosen Aufgabe ein sehr anspruchsvoller und kniffliger Auftrag entwickelt. Der eigenwillige Rockstar Snow ist zwar ein witziger, freundlicher Typ, jedoch ist es sehr schwer ihn unter Kontrolle zu bringen. Aaron und Aldous ergänzen sich gegenseitig auf der Reise zum Gig. Der exzentrische Aldous beschließt sein Leben etwas zu ändern und Aaron lernt das wilde Leben eines Rockstars kennen, mit allen Höhen und Tiefen. Trotz alledem vergisst Aaron nicht den Grund der Reise. Es wird immer knapper den divenhaften Rockstar zu dessen wichtigem Comeback-Auftritt zu bringen. Werden die beiden es noch rechtzeitig schaffen?

Spielfilm
So, 19.01.2020 22:00
Spielfilm
Mo, 20.01.2020 02:45