__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Howling - Blutmond

Will ist in Eliana verliebt. Doch sie darf nie erfahren, dass er sich in einen Werwolf verwandelt.

The Howling - Blutmond - Spielfilm

Will Kidman ist ein unauffälliger, schüchterner Schüler. Ein Traum wird wahr, als sich seine Mitschülerin Eliana für ihn interessiert. Doch dann findet Will heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt…

Will Kidman ist ein eher unauffälliger Teenager, der heimlich für seine Mitschülerin Eliana schwärmt. Kurz vor dem Abschluss der High School wird Will von Eliana zu einer Party eingeladen, bei der er seinem Schwarm endlich näher kommt. Die Party wird jedoch unterbrochen, als ein haariges Monster die Schüler angreift. Will und Eliana gelingt die Flucht. Doch in den folgenden Tagen beginnt sich Will zu verändern. Mit Hilfe seines Freundes Sachin findet er heraus, dass er sich langsam in einen Werwolf verwandelt. Nun muss Will versuchen, seine Menschlichkeit zu bewahren und sich nicht endgültig in eine blutrünstige Bestie zu verwandeln…

Spielfilm
So, 11.04.2021 03:10