__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Beastly

Bezaubernder Liebesfilm mit Starbesetzung, USA 2011

Frauenschwarm Kyle wird mit einem Fluch belegt, der ihn in eine abscheuliche Kreatur verwandelt.

Der überhebliche Frauenschwarm Kyle wird mit einem Fluch belegt, der ihn in eine abscheuliche Kreatur verwandelt. Gezwungenermaßen muss er nun lernen mit seinem Charakter und nicht mit seinem Aussehen zu überzeugen.

Nur wer schön ist, kommt ans Ziel: Dies ist das Motto des Schönlings Kyle Kingston, der sich nicht davor scheut Menschen in aller Öffentlichkeit wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes zu diskriminieren. Als ihn jedoch eine Hexe verflucht und er sich nun mit hässlichen Narben abgeben muss, spürt er es an eigenem Leibe von der Gesellschaft ausgeschlossen und verurteilt zu werden. Kyle bleibt genau ein Jahr Zeit um eine Frau zu finden, die ihn trotz seines Äußeren liebt. Nur so kann er den Fluch brechen.

Regie
Daniel Barnz
Drehbuch
Daniel Barnz
Rolle
Darsteller
Lindy Taylor
Vanessa Hudgens
Kyle Kingson
Alex Pettyfer
Kendra
Mary-Kate Olsen
Rob Kingson
Peter Krause
Zola Davies
LisaGay Hamilton
Will
Neil Patrick Harris
Sloan
Dakota Johnson
Trey
Erik Knudsen
Lehrer
Karl Graboshas
Dr. Davis
David Francis
Student
Justin Bradley