Ash hat nur ein Ziel: als Streetdancer einen der größten Tanzwettbewerbe der Welt zu gewinnen.

StreetDance 2 -

Ash will als Streetdancer einen der größten Tanzwettbewerbe der Welt gewinnen. Sein Versuch, Mitglied bei den unangefochtenen Champions „Invincible“ zu werden, scheitert. So beschließt er, seine eigene Tanztruppe auf die Beine zu stellen.

Ash hat einen Traum: Als Streetdancer will er den „Ultimate Dance Off“ in Paris gewinnen. Doch dafür fehlt ihm die richtige Crew. Als er sich bei einem Wettbewerb der Tanztruppe „Invincible“ empfehlen will, wird er von diesen öffentlich gedemütigt. Kurzentschlossen schwört er auf Revanche und findet in Eddie einen Verbündeten, der ihm helfen will eine eigene Crew auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit ihm reist er durch ganz Europa, um die besten jungen Streetdancer für sich zu gewinnen. Doch um die unangefochtenen Champions zu schlagen, reichen gute Tänzer alleine noch lange nicht aus. Schnell ist Eddie und Ash klar, um gegen „Invincible“ gewinnen zu können, brauchen sie etwas ganz Besonderes. In einem Pariser Club werden sie auf die feurige Salsa-Tänzerin Eva aufmerksam. Doch passen diese zwei verschiedenen Tanzwelten überhaupt zusammen? Ash steht vor einer schweren Aufgabe: Bis zum Wettbewerb bleiben nur noch wenige Tage, um seine Truppe zu überzeugen, dass Latin und Streetdance perfekt harmonieren. Als wäre das nicht schon schwer genug, verdreht Eva ihm auch noch gehörig den Kopf. Kann er es schaffen alle Interessen unter einen Hut zu bringen, um beim „Ultimate Dance Off“ zu gewinnen und sich für die Demütigung zu rächen? Oder vergisst er durch seinen Rachegedanken was wirklich wichtig ist im Leben?

So, 10.11.2019 05:10
Sa, 09.11.2019 10:35
Sa, 25.05.2019 10:35