Nach der Geburt ihres Sohnes ändert sich für Partygirl Kim alles.

L!fe Happens - Das Leben eben -

Die partyhungrige Kim wird nach einem One Night Stand ungewollt schwanger. Nach der Geburt ihres Sohnes verändert sich ihr Leben komplett. Als sie den attraktiven Nicholas kennenlernt beschließt sie, ihm gegenüber das Baby zu verschweigen…

Die drei Freundinnen Kim, Deena und Laura leben unter einem Dach und genießen ihr wildes Partyleben in vollen Zügen. Als eines Nachts nur noch ein Kondom im Haus ist, wird Kim prompt schwanger. Das Baby verändert das Leben der jungen Frau völlig. Der Vater des kleinen Max, ein aufstrebender Surfer, verlässt Kim, die sich fortan allein um ihren Nachwuchs kümmern muss. Als sie den attraktiven Nicholas kennenlernt beschließt Kim, ihm gegenüber zu behaupten, Deena sei der Vater des Kindes. Das geht am Anfang gut, bis sich Kim in immer größere Lügen verstrickt und Nicholas schließlich die Wahrheit herausfindet. Ist ihre Beziehung damit schon zu Ende?

Sa, 07.12.2019 08:20