__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Killer Elite

Um seinen Freund Hunter zu retten, soll Ex-Söldner Danny Bryce drei Männer töten.

Killer Elite - Spielfilm

Um seinen Freund und Mentor Hunter zu retten, soll der ehemalige Söldner Danny Bryce drei Männer töten. Eigentlich ein einfacher Auftrag, doch die gesuchten Männer sind Mitglieder einer britischen Spezialeinheit.

Der ehemalige Top-Söldner Danny Bryce hat mit seinem Job, bei dem er die schmutzige Arbeit für Regierungen und Geheimdienste erledigte, schon lange abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich gezwungen, auf dessen Deal einzugehen: Hunter kommt nur frei, wenn Danny es schafft, die drei Mörder zur Strecke zu bringen, die damals die Söhne des Prinzen töteten. Für Danny eigentlich ein einfacher Job, bis er erfährt, dass es sich bei den Gesuchten um Top-Soldaten einer Spezialeinheit der britischen Armee handelt, die unter dem besonderen Schutz der Geheimorganisation „The Feather Men“ stehen. Für Danny beginnt eine gnadenlose Jagd rund um den Globus, bei der er sich ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel mit den Mördern und dem gerissenem Ex-Agenten Spike liefert, der im Auftrag der Geheimorganisation Dannys Pläne durchkreuzen soll.

Spielfilm
Sa, 17.10.2020 00:10