Seine drei chaotischen Freunde sorgen dafür, dass Davids Traumhochzeit im Chaos endet.

Die Trauzeugen -

Der Brite David will in Australien seine große Liebe Mia heiraten. Als Trauzeugen begleiten ihn seine besten Kumpels Tom, Graham und Luke. Die drei Chaoten sorgen dafür, dass die Traumhochzeit in einem absoluten Chaos endet…

Der Brite David lernt im Urlaub mit der Australierin Mia die Liebe seines Lebens kennen. Ohne sich besser zu kennen beschließen die beiden, schnellstmöglich zu heiraten. Da David selber keine Familie hat, reist er mit seinen drei besten Kumpels Tom, Graham und Luke zur Hochzeit nach Australien. Kaum angekommen wird schnell klar, dass Davids chaotische Freunde und Mias reiche Familie nicht so ganz auf einer Wellenlänge liegen. Mias Vater ist ein angesehener, traditionsbewusster Politiker, der all seine einflussreichen Freunde aus der Oberschicht zu der „Hochzeit des Jahres“ eingeladen hat. Doch dank der Mithilfe von Tom, Graham und Luke verwandelt sich die Traumhochzeit in kürzester Zeit in ein komplettes Chaos…

So, 10.11.2019 06:35