__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Gemeinsam mit zwei Freunden plant Thomas eine Geburtstagsparty. Doch die gerät außer Kontrolle...

Thomas erfreut sich an seiner Highschool keiner großen Beliebtheit. Eine Party zu seinem 17. Geburtstag soll sein Ansehen steigern. Gemeinsam mit seinen beiden besten Freunden plant er eine Geburtstagsparty im ganz großen Stil...

Thomas und seine zwei besten Freunde Costa und JB gelten an ihrer Highschool als Loser. Am 17. Geburtstag von Thomas sehen die drei die Gelegenheit gekommen, ihren sozialen Status aufzuwerten. Da die Eltern des Geburtstagskindes an diesem Tag verreist sind, planen die Teenager eine große Party. Costa kümmert sich um die Planung und verliert schnell den Überblick, sobald er die Einladungen ins Internet stellt. Als am Abend die ersten Gäste eintrudeln, sind die drei Freunde noch ganz euphorisch. Doch die Freude hält nicht lange, als der Besucherstrom nicht abreißen will. Der Alkohol fließt in Massen, Drogen sind im Umlauf und die Hemmschwelle der Teenager sinkt rapide. Sie verwüsten Haus und Garten und machen auch vor den Autos der Nachbarschaft keinen Halt. Thomas, Costa und JB sind nicht mehr in der Lage, die Situation zu beruhigen. Und dann steht auch noch die Polizei mit Großaufgebot vor der Tür…

Regie
Nima Nourizadeh
Drehbuch
Matt Drake
Michael Bacall
Rolle
Darsteller
Thomas
Thomas Mann
Costa
Oliver Cooper
JB
Jonathan Daniel Brown
Dax
Dax Flame
Kirby
Kirby Bliss Blanton
Everett
Brady Hender
Tyler
Nick Nervies
Alexis
Alexis Knapp
Miles
Miles Teller
Dad
Peter Mackenzie
Mom
Caitlin Dulany