googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

Dancing In The Streets - Body Language

Brian, Samuel, Nina, Tara und Ray sind unter den fünf besten Dance Crews Europas.

Dancing In The Streets - Body Language - Spielfilm

Fünf junge Tänzer fliegen nach New York, um dort an einem Streetdance-Wettbewerb teilzunehmen. Doch zuerst müssen sie ihre Differenzen überwinden und als Crew zusammenwachsen.

Kurz bevor die fünf besten Dance Crews Europas eine Reise nach New York zum „Battle Of Broadway“-Tanzwettbewerb antreten, wird ihnen die Förderung von offizieller Stelle entzogen. Doch die Tänzer Brian, Samuel, Nina, Tara und Ray, die alle aus unterschiedlichen Crews stammen, wollen diese einmalige Chance nicht ungenutzt lassen und machen sich trotzdem auf den Weg in die USA. In New York angekommen werden sie jedoch schnell von der Realität eingeholt, denn ohne Geld und gemeinsame Choreographie können sie nicht am Wettbewerb teilnehmen. Es bleibt ihnen nur eine Chance: Sie müssen schnell als Crew zusammenwachsen und sich gemeinsam der größten Herausforderung ihres Lebens stellen.

Spielfilm
Sa, 28.03.2020 10:10
Spielfilm
Sa, 21.09.2019 10:15
Spielfilm
So, 22.09.2019 04:40
Spielfilm
Sa, 25.05.2019 08:30