__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

96 Hours - Taken 2

Spannender Action-Thriller, F, USA 2012

Bei einem Urlaub in Istanbul geraten CIA-Agent Bryan Mills und seine Familie in große Gefahr.

Vor eineinhalb Jahren hat Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet und dabei keine Gefangenen gemacht. Nun will sich der Vater einer der getöteten Gangster an Mills und seiner Familie rächen.

Eineinhalb Jahre ist es her, dass CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen skrupelloser Mädchenhändler gerettet und auf seinem Rachefeldzug ein regelrechtes Schlachtfeld hinterlassen hat. Doch noch immer kommt die Familie nicht zur Ruhe: Der Vater einer der getöteten Gangster will den Tod seines Kindes rächen. Mills, der nichts von den gefährlichen Plan ahnt, hat unterdessen seine Ex-Frau Leonore samt Tochter Kim zu einem Kurztrip an den Bosporus eingeladen, doch von Erholung keine Spur. Stattdessen werden Bryan und Leonore als Geiseln genommen und ein Ausweg scheint aussichtslos. Die einzige Hoffnung ist Kim, die sich samt des Agentenkoffers ihres Vaters auf die spektakuläre Suche nach ihren Eltern macht. Doch auch Mills ist nicht bereit, sich den Verbrechern kampflos geschlagen zu geben...

Regie
Olivier Megaton
Drehbuch
Luc Besson
Robert Mark Kamen
Rolle
Darsteller
Bryan Mills
Liam Neeson
Kim
Maggie Grace
Lenore
Famke Janssen
Sam
Leland Orser
Casey
Jon Gries
Bernie
D.B. Sweeney
Jamie
Luke Grimes
Murad Krasniqi
Rade Sherbedgia
Inspektor Durmaz
Kevork Malikyan
Suko
Alain Figlarz
Ausstrahlung
So, 09.05.2021 20:15
So, 09.05.2021, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Mo, 10.05.2021 01:30
Mo, 10.05.2021, 01:30 Uhr
Wiederholung