__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

I, Frankenstein

Der unsterbliche Adam gerät in einen Krieg zwischen Dämonen und himmlischen Kämpfern.

I, Frankenstein - Spielfilm

Seit 200 Jahren irrt der unsterbliche Adam durch das Land. Seine Reise führt ihn in die Stadt Darkhaven, wo Adam zwischen die Fronten eines epischen Krieges zwischen Dämonen und himmlischen Kriegern in Gestalt von Gargoyles gerät.

Seit 200 Jahren irrt Adam, eine von dem Wissenschaftler Dr. Frankenstein erschaffene unsterbliche Kreatur, durch das Land. Seine Reise führt ihn in die Stadt Darkhaven, wo Adam zwischen die Fronten eines Jahrhunderte andauernden Krieges zwischen Dämonen und göttlichen Kriegern in Gestalt von Gargoyles gerät. Dabei erregt er die Aufmerksamkeit von Charles Wessex, der in seinem Forschungsinstitut versucht, das Geheimnis der Unsterblichkeit zu entschlüsseln. Sollte es ihm gelingen, Adam in seine Gewalt zu bringen, könnte er mit seiner Hilfe eine Armee von unsterblichen dämonischen Kriegern erschaffen und somit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aus der Balance bringen. Der Clan der Gargoyles versucht alles, um dies zu verhindern und Adam von den Handlangern des Bösen zu beschützen.

Spielfilm
Sa, 14.03.2020 20:15