__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ninja - Pfad der Rache

Knallharte Martial Arts-Action, USA 2013

Kampfsport-Experte Casey Bowman will sich für den Mord an seiner schwangeren Frau rächen.

Ein Mann sieht rot: Nach dem Tod seiner Frau schwört Casey Bowman Rache und verfolgt die Spur der Killer bis in den Dschungel von Myanmar. Schließlich steht er dem feigen Mörder Auge in Auge gegenüber…

Casey Bowman hat seinen Erzfeind und dessen Männer besiegt. Nun lebt mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er die Kampfkunstschule seines verstorbenen Meisters leitet. Casey hat geglaubt, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen. Doch dann wird Namiko von Unbekannten brutal ermordet. Casey schwört Rache für den Tod seiner Frau. Die Spur der Killer führt ihn von Osaka nach Bangkok und Rangun. Dort findet er die wahren Hintergründe des feigen Attentats heraus und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung in den Reihen eines weltweit operierenden Drogenrings. Schließlich steht er Auge in Auge dem finsteren Kartellboss Goro gegenüber, doch der ist scheinbar übermächtig. Casey bereitet sich auf den alles entscheidenden Kampf vor…

Regie
Isaac Florentine
Drehbuch
David N. White
Rolle
Darsteller
Casey
Scott Adkins
Nakabara
Kane Kosugi
Myat
Tim Man
Namiko
Mika Hijii
Goro
Shun Sugata
Gen. Sung
Vithaya Pansringarm
Mike
Mukesh Bhatt
Lucas
Jawed el Berni
Toji
Futoshi Hashimoto