__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Ein gewaltiger Grizzlybär treibt in den undurchdringlichen Wäldern Alaskas sein Unwesen.

Ein gewaltiger Grizzlybär treibt in den undurchdringlichen Wäldern Alaskas sein Unwesen. Zwei ungleiche Brüder, die sich auf die Suche nach dem Killer-Bären begeben, werden bald von Jägern zu Gejagten…

In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas treibt ein riesiger Grizzlybär sein Unwesen, der es offenbar auf Menschen abgesehen hat. Der örtliche Sheriff Beckett ist daher nicht besonders erfreut, dass ausgerechnet jetzt sein jüngerer Bruder Rowan wieder in der Gegend auftaucht, um in den Wäldern nach seinem verschollenen Freund Johnny zu suchen. Widerwillig schließt sich Beckett seinem Bruder an, auch um seine taubstumme Frau Michelle zu finden, die nichtsahnend in den Wäldern umherstreift. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killer-Bär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten…

Regie
David Hackl
Drehbuch
Guy Moshe
Rick Cleveland
J.R. Reher
Rolle
Darsteller
Rowan
James Marsden
Beckett
Thomas Jane
Kaley
Michaela McManus
Michelle
Piper Perabo
Douglass
Billy Bob Thornton
Sully
Scott Glenn
Johnny Cadillac
Adam Beach
Amber
Kelly Curran
Gerry Smith
Reese Alexander
Zoe
Luisa d'Oliveira