__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Weg mit der Ex

Abgedrehte Fantasy-Komödie, USA 2014

Evelyn kehrt als Zombie zu ihrem Freund zurück. Zu dumm, dass Max bereits eine neue Freundin hat.

Kurz bevor er mit ihr Schluss machen kann, stirbt die Freundin des Horrorfilm-Fans Max bei einem Autounfall. Doch Evelyn will auch nach dem Tod bei ihrem geliebten Max bleiben und kehrt als Zombie aus dem Grab zurück…

Der Horrorfilm-Liebhaber Max und seine Freundin Evelyn schwören sich die ewige Liebe. Erst später findet Max heraus, dass Evelyn gar nicht zu ihm passt und sein Leben komplett auf den Kopf stellen will. Bevor er mit ihr Schluss machen kann, kommt ihm das Schicksal zuvor: Evelyn stirbt bei einem Autounfall. Zufällig lernt Max Olivia kennen, die seine Interessen teilt und sich als seine absolute Traumfrau entpuppt. Alles wäre nun perfekt, wenn die eifersüchtige Evelyn nicht aus ihrem Grab steigen würde, um zu ihrem geliebten Max zurückzukehren. Sie möchte den Schwur der ewigen Liebe wahr werden lassen. Max hat nun zwei Probleme: Er muss Evelyn wieder loswerden und gleichzeitig vor Olivia verheimlichen, dass seine Ex-Freundin als Zombie noch bei ihm lebt…

Regie
Joe Dante
Drehbuch
Alan Trezza
Rolle
Darsteller
Max
Anton Yelchin
Evelyn
Ashley Greene
Olivia
Alexandra Daddario
Travis
Oliver Cooper
Grimmiger Cop
Dick Miller
Chuck
Archie Hahn
Gothic Kundin
Julia Marchese
Demetria, Gothic Girl #1
Wyndoline Landry
Gothic Girl #2
Mary Kate Wiles
Barkeeper
Mark Alan
Ausstrahlung
So, 10.03.2024 01:00
So, 10.03.2024, 01:00 Uhr
Ausstrahlung