__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Im Land der Dinosaurier

Zauberhaftes Fantasy-Abenteuer, AUS 2014

Der junge Lukas strandet nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel, auf der Dinosaurier wohnen.

Nach einem Flugzeugabsturz findet sich der 13-jährige Lukas auf einer Insel wieder, die von Dinosauriern bewohnt wird. Dort trifft er das Mädchen Kate, mit deren Hilfe er versucht, die gefährliche Insel wieder zu verlassen.

Der 13-jährige Lukas sitzt im Flugzeug, auf dem Weg zu seinem Vater, als der Flieger plötzlich von einem geheimnisvollen Strudel erfasst wird. Der Junge wird ohnmächtig – als er wieder zu sich kommt, befindet er sich auf einer merkwürdigen Insel. Es wimmelt dort von Dinosauriern und anderen prähistorischen Wesen, von verlassenen Schiffen und Flugzeugwracks. Bei der Erkundung der Insel macht Lukas Bekanntschaft mit dem Mädchen Kate, das schon seit vielen Jahren auf der Insel lebt. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Insel zu verlassen und wieder nach Hause zurückzukehren. Dabei lauern hinter jeder Ecke Gefahren: fleischfressende Pflanzen, gigantische Insekten und natürlich gefährliche Dinosaurier…

Regie
Matt Drummond
Drehbuch
Matt Drummond
Rolle
Darsteller
Lucas Winton
Darius Williams
Kathryn Rose Thompson
Kate Rasmussen
Ernest
Joe Bistaveous
Großmutter
Juliette Palmer-Frederick
Lydia Winton
Nicole Yardley
Jack Winton
Paul Padagas
Ernest
Joe Bistaveous