__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Stolz und Vorurteil und Zombies

Elizabeth und Colonel Darcy kämpfen gemeinsam gegen die Untoten.

England wird im frühen 19. Jahrhundert von einer Zombie-Invasion heimgesucht. Die Familie Bennet plagen aber noch andere Sorgen als die Angriffe der Untoten: Mrs. Bennet ist auf der Suche nach geeigneten Ehemännern für ihre fünf Töchter.

England wird im frühen 19. Jahrhundert von einer Zombie-Invasion heimgesucht. Während London von einem gigantischen Graben geschützt wird, haben sich einige adelige Familien auf ihren gut gesicherten Landsitzen verschanzt. Die Familie Bennet plagen aber noch andere Sorgen als die ständigen Angriffe der Untoten: Mrs. Bennet ist auf der Suche nach geeigneten Ehemännern für ihre fünf Töchter. Als geeigneter Kandidat erweist sich Colonel Fitzwilliam Darcy, der zusammen mit der selbstbewussten Elizabeth den Zombies den Kampf angesagt hat.

Spielfilm
Mo, 20.09.2021 01:50