__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Term Life - Mörderischer Wettlauf

Rasanter Action-Film, USA 2016

Auf der Flucht vor einem Killer-Kommando kommen sich Nick und seine Tochter Cate wieder näher.

Nick Barrow schmiedet Pläne für Verbrechen, die er dann an Gangster verkauft. Als einer seiner Coups in die Hose geht, ist sein Leben in akuter Gefahr. Die Killer sind aber nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter seiner Tochter Cate.

Nick Barrow schmiedet Pläne für Verbrechen, die er dann an Gangster verkauft. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht und der Sohn des einflussreichen Drogenbarons Victor getötet wird, ist sein Leben in akuter Gefahr. Die Killer sind aber nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter seiner Tochter Cate, die bisher keine Ahnung hatte, womit ihr Vater sein Geld verdient. Um sie zu beschützen entführt Nick sie kurzerhand und versucht gleichzeitig herauszufinden, wer ihn hintergangen hat.

Regie
Peter Billingsley
Drehbuch
Andy Lieberman
Rolle
Darsteller
Nick Barrow
Vince Vaughn
Cate Barrow
Hailee Steinfeld
Joe Keenan
Bill Paxton
Harper
Jonathan Banks
Darryl Mosley
Mike Epps
Braydon
Terrence Howard
Victor
Jordi Molla
Matty Miller
Shea Whigham
Jimmy Lincoln
Jon Favreau
Alejandro
William Levy
Samantha Thurman
Taraji P. Henson
Lucy
Annabeth Gish
Marco
Cain Velasquez
Pedro
Manuel Garcia-Rulfo
Murphy
Brent Briscoe
John Stasio
Brian Durkin