__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Beyond Skyline

Packender Sci-Fi-Thriller, SGP, USA 2016

Auf der Suche nach seinem Sohn nimmt der Cop Mark den Kampf gegen die Aliens auf.

Die Menschheit wird ohne Vorwarnung von außerirdischen Invasoren angegriffen. Auf der Suche nach seinem entführten Sohn nimmt der Cop Mark den Kampf gegen die übermächtigen Aliens auf.

Detective Mark Corley ist nicht begeistert, als er seinen Sohn Trent wieder einmal vom Polizeirevier abholen muss. Doch es kommt noch viel schlimmer: Kaum hat Mark die Kaution für Trent gestellt, wird Los Angeles ohne Vorwarnung von Außerirdischen angegriffen. Die Aliens betäuben die Menschen mit einem blauen Lichtstrahl und saugen sie anschließend an Bord ihres Raumschiffs. Als auch Trent entführt wird, nimmt Mark die Verfolgung auf und gelangt mit einigen Verbündeten in das Innere des Raumschiffs. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen die übermächtigen Aliens auf und stellen sich den Invasoren in einer alles entscheidenden Schlacht entgegen.

Regie
Liam O'Donnell
Drehbuch
Liam O'Donnell
Rolle
Darsteller
Mark
Frank Grillo
Audrey
Bojana Novakovic
Trent
Jonny Weston
Harper
Callan Mulvey
Sarge
Antonio Fargas
The Chief
Yayan Ruhian
Kanya
Pamelyn Chee
Garcia
Jacob Vargas
Sua
Iko Uwais
Cpt. Rose
Lindsey Morgan