__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Blair Witch

Fantasy-Thriller, USA 2016

Ungeachtet aller Warnungen übernachten James und seine Freunde in den Wäldern von Black Hill.

20 Jahre nachdem Heather Donahue auf der Suche nach der Hexe von Blair in den Black-Hill-Wäldern verschwand, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden auf, die Umstände ihres Verschwindens zu erforschen.

20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde auf der Suche nach der Hexe von Blair in den Black Hill-Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Regie
Adam Wingard
Drehbuch
Simon Barrett
Rolle
Darsteller
James
James Allen McCune
Lisa Arlington
Callie Hernandez
Peter
Brandon Scott
Talia
Valorie Curry
Ashley
Corbin Reid
Lane
Wes Robinson