__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Security

Action, USA 2017

Ein Wachmann beschützt eine junge Kronzeugin vor einer Gang, die sie aus dem Weg räumen will.

An seinem ersten Abend als Wachmann in einem Einkaufszentrum, lässt Eddie ein verzweifeltes Mädchen herein. Sie ist auf der Flucht vor einer Gang, die sie ermorden will. Es kommt zu einem erbitterten Showdown mit den Verbrechern…

Der ehemalige Elite-Soldat Eddie Deacon ist seit einem Jahr auf der Suche nach Arbeit. Er nimmt schließlich einen Job als Wachmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer verrufenen Gegend an. Dort sichert er mit vier eher unbedarften Kollegen das Gebäude. Gleich in seiner ersten Nachtschicht rüttelt die verzweifelte Jamie an der Eingangstür und bittet um Hilfe. Sie sollte von der Polizei zum Gericht gebracht werden, wo sie als Kronzeugin in einem Mordprozess aussagen sollte. Doch ihr Konvoi wurde von einer brutalen Gang überfallen, die den Auftrag hat, das Mädchen umzubringen. Jamie konnte ihnen jedoch in letzter Minute entkommen. Schon bald haben die Killer ihren Aufenthaltsort herausgefunden. Charlie, der eiskalte Anführer der Gang, fordert die Herausgabe des Mädchens. Als sich Eddie und die Wachleute weigern, kennt Charlie kein Erbarmen. Er schwört, Jamie und alle anderen in der Mall zu töten. Doch sein Fehler war, Eddie zu unterschätzen…

Regie
Alain Desrochers
Drehbuch
Tony Mosher
Rolle
Darsteller
Eddie Deacon
Antonio Banderas
Charlie
Ben Kingsley
Vance
Liam McIntyre
Dead Eyes
Cung Le
Jamie
Katherine Mary de la Rocha
Mason
Chad Lindberg
Johnny Wei
Jiro Wang
Ruby
Gabriella Wright
Verwalterin
Shari Watson
Valerie
Yoana Bukovska