Megan, Jeff und Josh sind den aggressiven Haien schutzlos ausgeliefert.

Open Water 3 - Cage Dive -

Nachdem ihr Schiff gekentert ist, sind Jeff, seine Freundin Megan und sein Bruder Josh auf dem offenen Meer einem aggressiven Hai-Schwarm schutzlos ausgeliefert. Und eine Rettung ist nicht in Sicht...

Um sich für eine neue Reality-Show zu bewerben, wollen Jeff, seine Freundin Megan und sein Bruder Josh ein aufregendes Bewerbungsvideo drehen. Bei einem Tauchgang in einem Käfig auf dem offenen Meer wollen sie mit ihrer Digitalkamera möglichst spektakuläre Videos von Haien machen. Doch dann wird das Schiff von einer riesigen Welle erfasst und geht unter. Die Freunde schaffen es gerade noch, sich aus dem sinkenden Käfig zu befreien. Doch nun sind sie den Haien ohne jeglichen Schutz ausgeliefert. Und eine Rettung ist nicht in Sicht…

Mo, 09.12.2019 00:05