__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Replicas

Spannende Sci-Fi-Action, GB, VRC 2018

Will Foster will seine tote Familie mit einem wahnsinnigen Experiment ins Leben zurückholen.

Will Foster arbeitet an einem Weg, das menschliche Bewusstsein in einem künstlichen Körper zu kopieren. Als seine Familie bei einem Autounfall ums Leben kommt fasst er den irrwitzigen Plan, ihr Bewusstsein in Klon-Körper zu übertragen.

Der Neurowissenschaftler Will Foster arbeitet an einem Weg, das menschliche Bewusstsein auf einen künstlichen Körper zu übertragen. Kurz vor der Vollendung seiner Arbeit kommen seine Frau Mona und seine Kinder bei einem tragischen Autounfall ums Leben. In seiner Verzweiflung beschließt Will, ihr Bewusstsein zu speichern und in Klon-Körper zu übertragen. Mit Hilfe seines Kollegen Edward Whittle gelingt ihm das Wunder: Mona, Sophie und Matt erwachen in ihren neuen Körpern und scheinen wie vor dem Unfall weiterzuleben. Doch dann erfährt Wills Arbeitgeber von dem illegalen Experiment und droht damit, Wills Familie zu töten, wenn er seine Forschungsergebnisse nicht preisgibt.

Regie
Jeffrey Nachmanoff
Drehbuch
Chad St .John
Rolle
Darsteller
William Foster
Keanu Reeves
Mona Foster
Alice Eve
Ed Whittle
Thomas Middleditch
Jones
John Ortiz
Scott
Nyasha Hatendi
Zoe Foster
Aria Leabu
Sophie Foster
Emily Alyn Lind
Matt Foster
Emjay Anthony
Margaret
Amber Rivera