Rocky und ihre Freunde wollen einen blinden Mann ausrauben. Das erweist sich als böser Fehler...

Don't Breathe -

Die Freunde Rocky, Money und Alex brechen in das Haus eines blinden Mannes ein, der dort ein Vermögen versteckt haben soll. Doch der scheinbar wehrlose Mann entpuppt sich als Kriegsveteran, der schon bald Jagd auf die Diebe macht.

Um der Armut ihres Elternhauses zu entkommen, bricht die junge Rocky gemeinsam mit ihren Freunden Money und Alex in Häuser ein. Die drei erhalten einen Tipp, dass in einer heruntergekommenen Gegend ein alter, blinder Mann lebt, der in seinem Haus ein Vermögen versteckt haben soll. Nachdem sie den Wachhund des Blinden ausgeschaltet haben glauben die Freunde, leichtes Spiel zu haben. Doch der scheinbar wehrlose Mann entpuppt sich als kampferprobter Kriegsveteran. Spätestens als der Blinde im ganzen Haus das Licht ausschaltet gerät der scheinbar einfache Einbruch für die Freunde zu einem Kampf ums nackte Überleben.

So, 08.12.2019 22:25
Mo, 09.12.2019 03:10