__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Drone - Tödliche Mission

Packender Thriller, CDN 2017

Eine Drohne hat die Familie eines Pakistani getötet, der nun Rache schwört.

Lange Zeit hat Neil vor seiner Familie geheim halten können, dass er für die tödlichen Einsätze von Drohnen im Mittleren Osten verantwortlich ist. Doch dann will sich ein Pakistani an ihm für den Tod seiner Familie rächen.

Tagsüber verbringt Neil seine Zeit damit, todbringende Drohneneinsätze im Nahen Osten zu steuern. Abends kehrt er zu seiner Familie in die Vorstadt zurück, weder seine Frau noch sein Sohn ahnen etwas von seiner wahren beruflichen Tätigkeit. Was Neil wiederum nicht weiß ist, dass ihn seine Frau mit einem seiner Kollegen betrügt. Als ein Whistleblower seine Tätigkeit offenlegt, setzt er ihn einer tödlichen Gefahr aus. Denn ein pakistanischer Geschäftsmann macht Neil für den Tod seiner Familie verantwortlich und will sich nun rächen. Es kommt zu einem tödlichen Duell…

Regie
Jason Bourque
Drehbuch
Paul A. Birkett
Jason Bourque
Rolle
Darsteller
Neil Wistin
Sean Bean
Imir Shaw
Patrick Sabongui
Shane Wistin
Maxwell Haynes
Gary
Joel David Moore
Ellen Wistin
Mary McCormack
Agent Barker
Viv Leacock
Agent Jenkins
Sharon Taylor
Ted Little
Bradley Stryker
Dave Wistin
Kirby Morrow
Vater
Kevin O'Grady