__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

96 Hours - Taken 3

Spannender Action-Thriller, F, USA 2014

Ex-CIA-Agent Bryan Mills wird zum Gejagten - als Verdächtiger im Mordfall seiner großen Liebe...

Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Lenore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei.

Nachdem der fürsorgliche Familienvater und Ex-CIA-Agent Bryan Mills bereits seine Tochter Kim und seine Ex-Frau und große Liebe Lenore aus den Fängen skrupelloser Gangster befreien musste, gerät er jetzt selbst ins Fadenkreuz der Polizei. Als er Lenore ermordet in ihrer Wohnung auffindet, wird er für die Polizei zum Hauptverdächtigen. Dank seiner scharfsinnigen Fähigkeiten als ehemaliger Agent, gelingt ihm nur knapp vor seiner Verhaftung die Flucht. Es beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Mills und dem hartnäckigen Polizeiinspector Franck Dotzler. Seine einzige Chance: Er muss die Drahtzieher des Mordes aufspüren und die skrupellosen Killer dingfest machen - bevor dieser auch seiner Tochter etwas antuen oder Mills selbst von den Cops geschnappt wird. Mit der Hilfe alter Agentenfreunde kommt er den wahren Tätern auf die Schliche und entdeckt dabei ein Komplott, in das zu allem Übel auch noch eine Person aus seinem engeren Umfeld verstrickt ist.

Regie
Olivier Mégaton
Drehbuch
Luc Besson
Robert Mark Kamen
Rolle
Darsteller
Bryan Mills
Liam Neeson
Frank Dotzler
Forest Whitaker
Lenore St. John
Famke Janssen
Kim Mills
Maggie Grace
Stuart St. John
Dougray Scott
Oleg Malankov
Sam Spruell
Sam (Gilroy)
Leland Orser
(Mark) Casey
Jon Gries
Bernie (Harris)
David Warshofsky
Maxim
Andrew Howard
Smith
Dylan Bruno
Garcia
Don Harvey
Jimy
Jonny Weston