__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Pfad der Rache

Nach der Ermordung seiner Familie beschließt Frank Valeria, den Täter auf eigene Faust zu jagen.

Pfad der Rache - Spielfilm

Als die Familie des Strafverteidigers Frank Valeria ermordet wird, wird er von schweren Schuldgefühlen geplagt. Da die Polizei bei den Ermittlungen auf der Stelle tritt beschließt Frank, den Täter auf eigene Faust ausfindig zu machen.

Frank Valeria ist ein erfolgreicher Strafverteidiger, der seine ganze Energie in seinen Job steckt und zu wenig Zeit mit seiner Familie verbringt. Als seine Frau und seine Tochter brutal ermordet werden, wird Frank von schweren Schuldgefühlen geplagt. Da die Polizei bei den Ermittlungen auf der Stelle tritt beschließt Frank, den Täter auf eigene Faust ausfindig zu machen. Er legt ein Schweigegelübde ab und fängt an bis zur äußersten Erschöpfung zu trainieren, um seinen Körper in eine stahlharte Waffe zu verwandeln. Auf der Suche nach Rache bringt er nicht nur die lokale russische Mafia gegen sich auf…

Spielfilm
Fr, 16.10.2020 22:30
Spielfilm
Sa, 17.10.2020 04:00