__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Katastrophen-Thriller mit Starbesetzung, USA 1977

Gangster bringen ein Flugzeug in ihre Gewalt, um einen wertvollen Kunstschatz an sich zu bringen.

Verbrecher bringen ein Flugzeug in ihre Gewalt, um eine Notladung auf einer einsamen Insel zu erzwingen. Bei dem Landungsversuch kollidiert der Jumbo Jet jedoch mit einer Bohrinsel und versinkt im Meer.

Der Billionär Stevens füllt sein Privatflugzeug mit unbezahlbaren Gemälden und ein paar Freunden, um zu einem Bankett zu fliegen. Doch Co-Pilot Chambers hat vor, den wertvollen Besitz an sich zu bringen, deshalb entführt er zusammen mit zwei weiteren Gangstern den Jet und will den Piloten Don Gallagher zu einer Notlandung auf einer einsamen Insel zwingen. Während des gefährlichen Landeversuchs im Nebel kollidiert das Flugzeug mit einer Bohrinsel und landet mitten im Meer. Bei den Passagieren, die in dem sinkenden Wrack eingeschlossen sind, bricht die Panik aus.