googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });

High Spirits - Die Geister sind willig

Mit einer Geistershow will der Schlossherr Touristen locken - aber er scheitert kläglich...

High Spirits - Die Geister sind willig - Spielfilm

Um sein Hotel vor dem Ruin zu retten, inszeniert der irische Schlossherr Peter Plunkett eine Geistershow für Touristen. Als er damit kläglich scheitert, lassen die echten Schlossgeister nichts unversucht, ihre Heimat zu retten.

Der irische Schlossherr Peter Plunkett ist verzweifelt. Die Schulden wachsen ihm über den Kopf, und kein Gast will sein als Hotel umgebautes Schloss Plunkett besuchen. Da kommt ihm die rettende Idee: Er inszeniert mit seinen Angestellten eine Geistershow, mit der er Touristen aus der ganzen Welt anlocken will. Tatsächlich besucht schon kurz darauf eine amerikanische Reisegruppe das alte Gemäuer. Die dilettantischen Versuche, den Gästen das Gruseln beizubringen, scheitern jedoch kläglich. Das ruft aber die echten Geister von Schloss Plunkett auf den Plan, die nichts unversucht lassen, die Amerikaner am Abreisen zu hindern. Der von seiner Ehe frustrierte Jack Crawford beginnt sogar, sich in den Geist Mary zu verlieben. Um mit ihr glücklich zu werden muss er jedoch einen Weg finden, Mary zurück ins Reich der Lebenden zu holen.

Spielfilm
So, 05.07.2020 05:35
Spielfilm
Sa, 04.07.2020 10:25