__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Lock Up - Überleben ist alles

Kurz vor seiner Entlassung wird Frank Leone in ein berüchtigtes Hochsicherheitsgefängnis verlegt.

Lock Up - Überleben ist alles - Spielfilm

Kurz vor seiner Entlassung wird der Musterhäftling Frank Leone in ein berüchtigtes Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Leone erträgt sein Leiden geduldig und schweigend - bis eines Tages der Geduldsfaden reißt...

Frank Leone ist in jeder Hinsicht ein mustergültiger Häftling. Er hat nur noch sechs Monate abzusitzen, bevor er entlassen werden soll. Nach der Haft will er seine Verlobte Melissa heiraten und sich als Betreiber einer Autowerkstatt eine saubere bürgerliche Existenz aufbauen. Doch eines Nachts wird Frank aus seiner Zelle geholt und in das berüchtigte Hochsicherheits-Gefängnis von Gateway gebracht. Der sadistische Direktor Drumgoole will eine alte Rechnung mit ihm begleichen und setzt ihn psychisch und physisch unter Druck. Sein Ziel ist es, Frank zur Flucht zu provozieren und ihm so die Entlassung zu verbauen. Zunächst behält Frank die Nerven, doch als Drumgoole und seine Männer drohen, Melissa zu vergewaltigen und zu töten, gibt es kein Halten mehr...

Spielfilm
Mo, 28.12.2020 02:30
Spielfilm
So, 27.12.2020 01:10
Spielfilm
Sa, 01.08.2020 00:15