__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Darkman

Wissenschaftler Peyton Westlake wird von Gangstern in seinem Labor überfallen und gefoltert.

Darkman - Spielfilm

Weil er ein geheimes Dokument zugeschanzt bekommt, wird Wissenschaftler der Peyton Westlake von Gangstern in seinem Labor überfallen und gefoltert. Er überlebt und zieht in einen blutigen Rachefeldzug gegen seine Peiniger.

Der junge eifrige Wissenschaftler Peyton Westlake ist in seinem Laboratorium mit der Herstellung künstlicher Haut beschäftigt. Seine Freundin Julie ist eine politisch engagierte Anwältin, die ein geheimes Dokument aufgestöbert hat, das einen angeblich seriösen Geschäftsmann als skrupellosen Baulöwen entlarvt. Dieses Dokument gerät zufällig in Peytons Laboratorium, und als er kurz vor der Vollendung seines Experimentes steht, wird sein Labor von einer brutalen Gangsterbande im Auftrag des Geschäftsmannes überfallen. Sie foltern den Wissenschaftler, so dass er fortan einem Monster gleicht. Nach dem Anschlag wird Peyton für tot gehalten, doch er startet aus den Trümmern seines Labors einen gnadenlosen Rachefeldzug. Er führt seine Experimente weiter und fertigt sich aus künstlicher Haut Masken seiner Widersacher an. Allerdings verflüssigt sich die künstliche Haut nach gut 100 Minuten und zeigt Peyton in seiner ganzen Unansehnlichkeit...

Spielfilm
Sa, 12.06.2021 01:55
Spielfilm
Sa, 11.07.2020 03:45