__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Zum Teufel mit den Millionen

Turbulente Komödie, USA 1997

Auf der Flucht vor den Steuerfahndern verstecken sich Brad und Caroline bei einer Amish-Gemeinschaft

Auf der Flucht vor den Steuerfahndern verstecken sich Brad und Caroline Sexton bei einer Amish-Gemeinschaft. Hier müssen die verwöhnten Stadtmenschen lernen, ohne Luxus auszukommen, was ihnen zunächst äußerst schwerfällt.

Brad Sexton und seine Frau Caroline sind ein typisches neureiches New Yorker Ehepaar. Während er sein Geld mit fragwürdigen Spekulationsgeschäften verdient, interessiert sie sich nur für Mode, Make-Up und Hairstyling. Als die Finanzen von Brads Firma von der Steuerbehörde geprüft werden stellt sich heraus, dass Buchhalter Bob Lachmann mehrere Millionen Dollar unterschlagen und sich kurz darauf aus dem Staub macht hat. Als die Steuerfahnder den nun bankrotten Brad und Caroline auf den Fersen sind, machen sich die beiden mit einem geklauten Taxi aus dem Staub und schleichen sich unter falschem Namen bei einer zurückgezogen lebenden Amish-Gemeinde ein. Hier müssen die verwöhnten Stadtmenschen lernen, ohne Luxus auszukommen, was ihnen zunächst äußerst schwerfällt. Doch nach und nach gewöhnen sich Brad und Caroline an das einfache Leben und schaffen es sogar, ihre zerrüttete Ehe wieder retten. Doch eines Tages steht die Steuerfahndung vor der Tür ihrer neuen Familie, und die Sextons müssen sich vor Gericht verantworten…

Regie
Bryan Spicer
Drehbuch
Jana Howington
Steve LuKanic
Rolle
Darsteller
Brad Sexton
Tim Allen
Caroline Saxon
Kirstie Alley
Samuel Yoder
Jay O. Sanders
Phil Kleinman
Michael Lerner
Bob Lachman
Wayne Knight
Derek Lester
Larry Miller
Frank Hall
Miguel A. Nunez Jr.
Levinia Yoder
Megan Cavanagh
Rebecca Yoder
Carrie Preston
Henner Lapp
John Pyper-Ferguson
Dave
John Caponera
Jerry
Ethan Phillips