__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Zum Teufel mit den Millionen

Auf der Flucht vor den Steuerfahndern verstecken sich Brad und Caroline bei einer Amish-Gemeinschaft

Zum Teufel mit den Millionen - Spielfilm

Auf der Flucht vor den Steuerfahndern verstecken sich Brad und Caroline Sexton bei einer Amish-Gemeinschaft. Hier müssen die verwöhnten Stadtmenschen lernen, ohne Luxus auszukommen, was ihnen zunächst äußerst schwerfällt.

Brad Sexton und seine Frau Caroline sind ein typisches neureiches New Yorker Ehepaar. Während er sein Geld mit fragwürdigen Spekulationsgeschäften verdient, interessiert sie sich nur für Mode, Make-Up und Hairstyling. Als die Finanzen von Brads Firma von der Steuerbehörde geprüft werden stellt sich heraus, dass Buchhalter Bob Lachmann mehrere Millionen Dollar unterschlagen und sich kurz darauf aus dem Staub macht hat. Als die Steuerfahnder den nun bankrotten Brad und Caroline auf den Fersen sind, machen sich die beiden mit einem geklauten Taxi aus dem Staub und schleichen sich unter falschem Namen bei einer zurückgezogen lebenden Amish-Gemeinde ein. Hier müssen die verwöhnten Stadtmenschen lernen, ohne Luxus auszukommen, was ihnen zunächst äußerst schwerfällt. Doch nach und nach gewöhnen sich Brad und Caroline an das einfache Leben und schaffen es sogar, ihre zerrüttete Ehe wieder retten. Doch eines Tages steht die Steuerfahndung vor der Tür ihrer neuen Familie, und die Sextons müssen sich vor Gericht verantworten…

Spielfilm
Sa, 27.02.2021 08:10