__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Road Trip

Turbulente Komödie, USA 2000

Josh macht sich auf die Reise nach Austin, um ein pikantes Paket abzufangen.

Ein Student schickt versehentlich ein Video, auf dem er bei einem Seitensprung zu sehen ist, per Post an seine Freundin. Nun hat er drei Tage Zeit, nach Austin zu reisen und das Paket abzufangen.

Student Josh glaubt, dass ihm seine Freundin Tiffany den Laufpass gegeben hat, weil er sie seit Tagen nicht erreichen kann. Er lässt sich auf eine heiße Nacht mit der hübschen Beth ein, die sie auf Video aufzeichnet. Tags drauf schickt sein Zimmergenosse dieses Band versehentlich an Tiffany. Mit drei Kommilitonen macht sich Josh in das 1800 Kilometer entfernte Austin auf, um das Paket abzufangen, bevor es Tiffany unter die Augen kommt. Natürlich geht auf der Reise einiges schief und es wird jede Menge Unfug getrieben.

Regie
Todd Phillips
Drehbuch
Todd Phillips
Scot Armstrong
Rolle
Darsteller
E.L.
Sean William Scott
Beth
Amy Smart
Josh
Breckin Meyer
Rubin
Paulo Costanzo
Kyle
D.J. Qualls
Tiffany
Rachel Blanchard
Earl Edwards
Fred Ward
Barry
Tom Green
Jacob
Anthony Rapp
Motelangestellter
Andy Dick
Ed
Ethan Suplee
Barrys Großvater
Edmund Lyndeck
Die falsche Tiffany
Jessica Cauffiel
Schwester in der Spermabank
Marla Sucharetza
Barrys Großmutter
Ellen Albertini Dow