__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Familie Klumps und der verrückte Professor

Abenteuer-Komödie mit Starbesetzung, USA 2000

Ein blöder Unfall bringt sein Alter Ego Buddy Love zurück in Shermans Klumps Leben.

Professor Sherman Klumps scheint endlich sein Alter Ego Buddy Love los zu sein. Doch zu früh gefreut: Ein blöder Unfall bringt ihn zurück in Shermans Leben.

Endlich hat Professor Sherman Klumps es geschafft, sein unsittliches Alter Ego namens Buddy Love aus seinem Körper zu verbannen. Von diesem Erfolg motiviert traut er sich auch endlich um die Hand seiner Herzensdame Denise anzuhalten und entwickelt nebenbei auch noch ein Jugendserum. Das Glück scheint perfekt, als Buddy Love durch einen blöden Unfall plötzlich wieder auftaucht.

Regie
Peter Segal
Drehbuch
Barry W. Blaustein
David Sheffield
Paul Weitz
Chris Weitz
Rolle
Darsteller
Sherman Klump, Buddy Love, u.a.
Eddie Murphy
Denise Gain
Janet Jackson
Dean Richmond
Larry Miller
Jason
John Ales
Vater von Denise
Richard Gant
Mutter von Denise
Anna Maria Horsford
Leanne Guilford
Melinda McGraw
Ernie Klumb Jr.
Jamal Mixon
Isaac
Gabriel Williams
Dr. Knoll
Earl Boen