Der Söldner Mathayus soll der Schreckensherrschaft des grausamen Memnon ein Ende setzen.

The Scorpion King -

Der grausame Memnon will auch die letzten freien Nomadenstämme unterdrücken. Diese beauftragen den Söldner Mathayus, um Memnons Schreckensherrschaft ein Ende zu bereiten.

Von der Stadt Gomorrha aus regiert der finstere Herrscher Memnon. Er ist der beste Schwertkämpfer, den die Welt je gesehen hat. Aber er ist auch der grausamste Herrscher, der je das Licht der Welt erblickt hat. Fast alle Stämme der Wüste müssen sich ihm unterwerfen. Gemeinsam mit seiner Seherin Cassandra, die jede Schlacht vorhersagen kann, ist er unbesiegbar. Um das Ausweiten seiner Macht zu verhindern, haben sich die letzten freien Nomadenstämme der Wüste zusammengeschlossen. Sie heuern drei arkadische Söldner an, die besten Kämpfer dieser Zeit und die letzten ihres Stammes. Für 20 blutrote Rubine schwören Mathayus und seine zwei Freunde, dass die Seherin und der schreckliche Herrscher durch ihre Hand sterben werden, solange auch nur einer von ihnen am Leben ist. In einem Hinterhalt werden aber Mathayus Freunde getötet und er muss seine Mission alleine erfüllen. Als ihm in Gomorrha ein Attentat auf den Despoten misslingt, nimmt er auf einer spektakulären Flucht vor der Armee Memnons die Seherin Cassandra gefangen. Kann er mit ihrer Hilfe den grausamen Herrscher stellen?

So, 08.12.2019 02:35
Fr, 06.12.2019 22:35
Sa, 29.12.2018 13:00
Fr, 28.12.2018 22:20