__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Irgendwann in Mexico

Action-Film mit Starbesetzung, USA 2002

El Mariachi will sich an General Marquez für den Tod seiner Freundin rächen.

El Mariachi wird von dem CIA-Agenten Sands angeheuert, den mexikanischen General Marquez zu töten, nachdem dieser bei einem Putsch den vom Volk gewählten Präsidenten beseitigt hat. Zusammen mit zwei Freunden nimmt er den Auftrag an.

El Mariachi wird von dem CIA-Agenten Sheldon Sands angeheuert. Er soll den mexikanischen General Marquez töten, allerdings erst nachdem dieser bei einem Putsch den vom Volk gewählten Präsidenten ermordet hat. Der ist vor allem den örtlichen Drogenbaronen ein Dorn im Auge, da er als unbestechlich gilt. Mariachi nimmt den Auftrag an, da er noch eine alte Rechnung mit Marquez zu begleichen hat. Bei den Vorbereitungen zu dem Anschlag wird ihm allerdings klar, dass der Präsident nur gute Absichten für das mexikanische Volk verfolgt und stellt sich zusammen mit seinen beiden Kampfgefährten auf dessen Seite. Es kommt zu einem blutigen Showdown…

Regie
Robert Rodriguez
Drehbuch
Robert Rodriguez
Rolle
Darsteller
El Mariachi
Antonio Banderas
Carolina
Salma Hayek
CIA-Agent Sands
Johnny Depp
Billy
Mickey Rourke
Ajedrez
Eva Mendes
Cucuy
Danny Trejo
Lorenzo
Enrique Iglesias
Fideo
Marco Leonardi
Belini
Cheech Marin
Berater
Julio Oscar Mechoso
Jorge
Rubén Blades
Barillo
Willem Dafoe