Beethoven auf Schatzsuche

Als Beethoven einen Hinweis auf einen verschollenen Schatz ausbuddelt, ist die Stadt in Aufruhr.

Beethoven auf Schatzsuche - Spielfilm

Sarah und ihr Bernhardiner Beethoven verbringen den Sommer bei Sarahs Onkel Freddy in der Kleinstadt Quicksilver. Als Beethoven im Wald einen Hinweis auf einen verschollenen Schatz ausbuddelt versetzt er damit die ganze Stadt in Aufruhr.

Die zwölfjährige Sarah und ihr Bernhardiner Beethoven verbringen die Sommerferien bei Sarahs chaotischem Onkel Freddy. Dieser lebt in der alten Goldgräberstadt Quicksilver, in deren Umgebung vor vielen Jahren ein legendärer Schatz vergraben sein soll. Als Beethoven eines Tages auf der Suche nach etwas Essbarem im Wald einen alten Geldschein findet, ist die Aufregung bei den Bewohnern von Quicksilver groß: Der Schein könnte ein Hinweis auf den verschollenen Schatz sein. Bei ihrer Suche nach den Reichtümern schrecken die Menschen eine Gruppe Geister auf, die mit dem Schatz auf ein dunkles Geheimnis der Schatz hüten…

Spielfilm
So, 19.01.2020 05:35