__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der Babynator

Action-Komödie, USA, CDN 2004

Shane Wolfe muss die Kinder eines getöteten Professors vor den Mördern ihres Vaters schützen.

Der bedeutendste Experte des Verteidigungsministeriums wird entführt und kommt nach einer misslungenen Befreiungsmission ums Leben. Der Elitesoldat Shane Wolfe muss die Kinder des getöteten Professors vor den Mördern ihres Vaters schützen.

Der wichtigste Sicherheitsexperte des Verteidigungsministeriums, Professor Howard Plummer, wird auf Grund seiner bahnbrechenden Erfindung Opfer einer Entführung durch serbische Rebellen. Mit seinem neu entwickelten Programm „Ghost“ lassen sich Abschusscodes für Raketen manipulieren. Eine Spezialeinheit der Navi-Seals, unter der Führung von Elitesoldat Shane Wolfe, startet eine Mission, die die Befreiung Plummers zum Ziel hat. Diese scheitert jedoch in letzter Sekunde und Plummer kommt ums Leben.

Um sein Gewissen zu beruhigen, willigt Wolfe ohne zu zögern ein, die Kinder von Professor Plummer vor den Mördern ihres Vaters schützen, die davon ausgehen, dass sich die revolutionäre Software im Haus der Familie befindet. Währenddessen wird Julie, die Witwe des Professors, von Captain Bill Fawcett in die Schweiz zu einem Bankschließfach begleitet, indem sie „Ghost“ vermutet.

Die härtesten Einsätze und widrigste Bedingungen gewohnt, hat es der Navi-Seal Wolfe fortan mit anderen, aber ebenso mächtigen Herausforderungen zu tun. Mit militärischer Härte versucht er, der Kinder Herr zu werden, stellt jedoch schnell fest, dass die ihren eigenen Kopf haben. Ob eine volle Kinderwindel, eine Hausparty der Teenager oder der Angriff von Ninja-Kämpfern, die es auf das Programm abgesehen haben, nichts bleibt Wolfe erspart. Aber die Kinder fassen immer mehr Vertrauen zu ihrem Beschützer und auch Wolfe geht allmählich in seiner Rolle auf. Als Julie gemeinsam mit Captain Fawcett aus der Schweiz zurückkehrt, scheint es, als wäre „Ghost“ gefunden und von nun an in den richtigen Händen...

Regie
Adam Shankman
Drehbuch
Thomas Lennon
Robert Ben Garant
Rolle
Darsteller
Shane Wolff
Vin Diesel
Claire Fletcher
Lauren Graham
Zoe Plummer
Brittany Snow
Julie Plummer
Faith Ford
Captain Bill Fawcett
Chris Potter
Seth Plummer
Max Thieriot
Helga
Carol Kane